[Freifunk Franken] 1. XXL Freifunk Franken Treffen. Motto: „Mitstörerer: Overhead“

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Feb 1 19:32:06 CET 2014

Hi

Am Samstag, den 01.02.2014, 12:05 +0100 schrieb Johannes Meyer:
> Tach Leute, dass mit der Voranmeldung war übrigens KEIN Witz. Ich müsste
Sry, ich hatte mich bereits eingetragen, aber irgendwie .. da scheint
das Pad irgendwie kaputt gewesen zu sein.
Vielleicht sollten die anderen einfach noch mal kurz nach gucken, ob sie
auch wieder rausgeflogen wurden.

> Bierzeltgarnituren und Wirtshaus reservieren, da hilft es mir nix wenn
> viele mündlich ja sagen, aber keiner es gebacken bekommt sich kurz
> einzutragen. Außerdem würde ich die öffentliche Veranstaltung nur dann
> starten wenn auch aus unserer Communtiy ein paar Leute dort mitberaten,
> zu zweit/zu dritt macht das wenig Spaß....
Wie stellst du dir die Beratung vor? Was können wir tun? Wo wird Hilfe
benötigt?

Tim