[Freifunk Franken] 1. XXL Freifunk Franken Treffen. Motto: „Mitstörerer: Overhead“

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Sa Feb 1 12:05:09 CET 2014

Tach Leute, dass mit der Voranmeldung war übrigens KEIN Witz. Ich müsste
Bierzeltgarnituren und Wirtshaus reservieren, da hilft es mir nix wenn
viele mündlich ja sagen, aber keiner es gebacken bekommt sich kurz
einzutragen. Außerdem würde ich die öffentliche Veranstaltung nur dann
starten wenn auch aus unserer Communtiy ein paar Leute dort mitberaten,
zu zweit/zu dritt macht das wenig Spaß....

Bei wem es nur ca 80% sicher ist der kann ja bitte eine Liste mit
Höchstwahrscheinlich anlegen. Hilft mir dennoch :)

http://pad.freifunk.net/p/Freifunktreffen

Danke und Grüße
Johannes

Please use my GnuPG key! http://kontrollapparat.de/pgp/jom_pgp.asc