[Freifunk Franken] Status Emskirchen -Rathaus ist dabei

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Fr Dez 5 14:36:50 CET 2014

Sehr schön,

das sind ja gute Neuigkeiten. Bei uns wartet man noch auf die Antwort von
oben (scheinbar läuft das über den bayerischen Städtetag). Ich denke mal,
dass die Kosten für so ein DSL Anschluss für die Städte ohnehin Peanuts
sind.

Aber wirklich super, dass es bei euch so voran geht. Das macht Hoffnung,
dass wir vielleicht auch irgendwann mal noch die Stadt ins Boot bekommen.

Viele Grüße

Patrik