[Freifunk Franken] Arbeitskreis Vereinssatzung

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Dez 3 08:04:21 CET 2014

Hi

Am 2. Dezember 2014 23:31:11 MEZ, schrieb Michael Kreis <michael.kreis at gmail.com>:
>Hallo, Freifunker!
>
>Die Lücke von genau zwei Wochen im von mir eingerichteten Doodle wird
>von
>manchen vielleicht als unbeabsichtigt, als Fehler gesehen. Es ist aber
>von
>mir so beabsichtigt. In diesen zwei Wochen bin ich für einige Tage
>verreist, nach Hessen, die genaue Lage dieser Abwesenheitszeit steht
>noch
>nicht fest.
Dann trag die zwei Wochen doch bitte noch ein. Ich denke Weihnachten und Sylvester kannst du dann ausnehmen. Auch die Tage zwischen und Weihnachten und Sylvester sind schlecht, weil wir ja an den Tagen bereits eine Freifunk Veranstaltung in Hamburg haben, wo hoffentlich viele von uns hinfahren.

>Ich bedauere wirklich, daß meine persönlichen Dinge in der
>Angelegenheit
>"Vereinssatzung" zu einem Aufschub von zwei Wochen führen. Das ist eine
>unglückliche, ungewollte Situation. Was mich betrifft, kann ich es
>nicht
>ändern. Notfalls müßte ein Treffen, wenigstens eines (in der Lücke) vor
>dem
>22. Dezember, ohne mich stattfinden.
>
>Falls allgemein gewünscht und falls meine Abwesenheit dann hinnehmbar
>ist,
>ändere ich das Doodle ab.

Trag es doch erstmal ein, und dann gucken wir erstmal was passt. Dann müssen wir ja noch einen Raum finden. Und vielleicht bist du da dann ja sogar da.

Tim