[Freifunk Franken] Arbeitskreis Vereinssatzung

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Di Dez 2 23:31:11 CET 2014

Hallo, Freifunker!

Die Lücke von genau zwei Wochen im von mir eingerichteten Doodle wird von
manchen vielleicht als unbeabsichtigt, als Fehler gesehen. Es ist aber von
mir so beabsichtigt. In diesen zwei Wochen bin ich für einige Tage
verreist, nach Hessen, die genaue Lage dieser Abwesenheitszeit steht noch
nicht fest.

Ich bedauere wirklich, daß meine persönlichen Dinge in der Angelegenheit
"Vereinssatzung" zu einem Aufschub von zwei Wochen führen. Das ist eine
unglückliche, ungewollte Situation. Was mich betrifft, kann ich es nicht
ändern. Notfalls müßte ein Treffen, wenigstens eines (in der Lücke) vor dem
22. Dezember, ohne mich stattfinden.

Falls allgemein gewünscht und falls meine Abwesenheit dann hinnehmbar ist,
ändere ich das Doodle ab.

Gruß, "Radiator"

mailto:Michael.Kreis at gmail.com