[Freifunk Franken] CSU will ganz Bayern mit freiem WLAN abdecken

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Mo Aug 11 16:42:49 CEST 2014

Ja wahrscheinlich aber nur zu den Bedingungen, die die Politik (ähm die
Machthaber auf dem Markt der Politik einreden oder einkaufen ähm ich hab
schon wieder so böse Gedanken) vorgibt. Muss ja alles save sein. Ach ja das
ist dann auch das Aus für Telekom und Co. da dann keiner mehr einen
Anschluss benötigt....Tausende von Arbeitsplätzen sind in Gefahr .... :-)
Sorry das war jetzt unqualifiziert, aber meine ersten Gedanken.

Na ja aber vielleicht ist es einen Versuch wert, da hast du schon recht.