[Freifunk Franken] CSU will ganz Bayern mit freiem WLAN abdecken

Hendrik Eggers freifunk at viegelinsch.de
Mo Aug 11 16:34:53 CEST 2014

Moin zusammen,

schon gelesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/CSU-will-ganz-Bayern-mit-freiem-WLAN-abdecken-2260667.html

Wie wäre es die anderen Communities in Bayern ansprechen und gemeinsam
mit Herrn Scheuer in Kontakt treten?
Ist das eine lohnenswerte Aktion oder macht sich Freifunk generell nicht
mit der Politik gemein?
Wer betrachtet sich als offizielle Vertreter von Freifunk Franken und
spricht für uns?

Einen ersten Entwurf für das Anschreiben habe ich unter
http://pad.freifunk.net/p/Freifunk_fuer_Bayern
erstellt. Dieser muss ganz sicher überarbeitet und ergänzt werden.

Ich würde mich freuen, wenn wir trotz Urlaubszeit schaffen JETZT die
Chance und Initiative zu ergreifen.

Auf Wiederlesen
Hendrik