[Freifunk Franken] Presseerklärung (Flyer)

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Mo Sep 16 14:22:39 CEST 2013

Wow!!! Jeah sehr kuhl :) daumen hoch :-D
Absolut alles was man braucht und dazu für jeden verständlich :-).
Eine kleine Anmerkung hätte ich da noch ;)
Die Formulierung Chinese/in oder so ähnlich würde ich durch Tourist/in oder einfach Besucher der Stadt o.ä. ersetzen.

LG Alex

https://netmon.freifunk-franken.de/map.php