[Freifunk Franken] Presseerklärung (Flyer)

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mo Sep 16 14:25:38 CEST 2013

Ein erstes Feedback hat mich erreicht:
Kurzes Feedback zur Presseinfo: formulieren Sie es kürzer, stringenter
und am besten so, dass es direkt veröffentlicht werden kann. Dafür
würde ich die ganzen Verweise auf KD rausnehmen. Der Journalist hat
vermutlich keine Zeit, zu dem Thema umfangreich zu recherchieren -
daher haben Sie dann eine Chance auf Veröffentlichung wenn es wirklich
druckreif ist.