[Freifunk Franken] ZAE Zirndorf

Christian Berger casandro_lion at web.de
So Sep 8 17:22:25 CEST 2013

Am 08.09.2013 17:12, schrieb Marc-Oliver Halstrick:

> So oder so ungefähr hab ich das in noch in Erinnerung!?
> Kann das vielleicht jemand komentieren, ergänzen, streichen oder
> zerreissen!?

Ja genau so geht das, bei Punkt 4 kannst Du je nach Situation eines oder
beide verwenden.

Da aber Punkt 7 da ist, wäre es meine Ansicht nach vielleicht sinnvoll
das Update per default automatisch zu machen. Man legt dazu auf dem
Server ein Schlüsselpaar an. Und der Server startet das dann. Wenn
jemand das Update nicht haben will, so löscht er seine authorized_keys
Datei.