[Freifunk Franken] ZAE Zirndorf

delphiN lists at wunschik.net
Sa Sep 7 22:21:19 CEST 2013

Ich wollte euch kurz informieren, dass ich diese Woche die Router aus
der ZAE in Zirndorf per Post zurück bekommen habe. Leider hab ich nicht
viel Infos aber es hat wohl "dauerhafte technische Probleme" gegeben.
An einer weiteren Aktion scheinen die leider nicht interessiert zu sein.

Ich hab 8 mal den WR741 mit Netzteilen und einiges an Kabeln bekommen.
Der Rest (ich denke das waren mehr) fehlen leider.
Wer will kann die Router bei mir abholen, neu flashen und verschenken.

Schade eigentlich!
Trotzdem war das einen tolle Aktion!

delphiN