[Freifunk Franken] Aufruf zur Beteiligung.

joerg knapp joerg_knapp at hotmail.com
Fr Okt 11 15:32:21 CEST 2013

Werte FF,
1. wünsche wundertolles Netmon-Treffen in FÜ (bei Tim oder Alex). Habe bei Coworking gefragt, aber die sagen, FÜ geht net am WoE, nur N! Da gibt's RICHTIGES wlan und SelbstbedienerTrinkfutter zu symp(sic!)olischen Preisen ;-)
2. Johannes, schön, dass'D' wieder da bist! UND gleich G'hof verwanzen ;-)
3. Bin leider w/Ateliertage verhindert und eh Multiplikator/Social engineer, kein geeknerd,  evtl. freak ;-) könnte aber nix beitragen.
4. Drücke Alex,Alex,Jo,Tim und Mitmacher_innen dieDaumen!

SEHR GUT! WELCHEWIE? Hab's schon in Desi versucht, aber die ham Schiss, bzw. brauchen Kabel, bzw. können net sharen...

DAS IST EINE SEHR LUSTIGE FORMULIERUNG, DIE SEHR INTERN BLEIBEN SOLLTE ;-) Kann aber Einflussmögl. bieten

a.m.S. sind REFERENZ-VIERTEL opti, denn was läuft, weckt Begehr, was nicht läuft -> Tonne (ZAE...)

k4cg?!

Wie wär's mit Siebdruck? FABLAB 2.Stock über Halle14 auf aeg. Da kann man auch 3D-Drucken, Laser-Cutten und die Nähmasch. anwerfen, mit USB-Stick drin ;-)

FINDE PE UND PM 'GEIL! MACHE GERN MIT! WIE?

DA KENNE ICH LEUT, DIE MACHEN DAT SO!

SOLL MAL GENÜGEN
MLG
JK