[Freifunk Franken] Probleme mit der Mailingliste

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Mo Okt 7 22:13:32 CEST 2013

Ich würde vorschlagen, dass mehr Leute Adminrechte bekommen. Dann ist es
nicht schlimm, wenn der eine Admin aufhört. Auch ginge es dann
schneller, bis eine zurückgehaltene Mail die Liste erreicht.

Ich würde mal Christian Berger, Alexander Wunschik und Tim Niemeyer
vorschlagen. Ich würde sie auch nehmen, wenn niemand etwas dagegen hat.

Viele Grüße,
Alexander Schmidt