[Freifunk Franken] Erster Anruf auf der Hotline

Christian Berger casandro_lion at web.de
So Okt 6 18:54:23 CEST 2013

Servus,

ein Herr Tillmann hat gerade an der Hotline angerufen, er wohnt in
Münnerstadt und fragt sich wer in der Nähe Freifunk macht.
Ich hab seine Telefonnummer mal an Alex weitergegeben, der ist da am
nächsten dran.

Wir müssten uns vielleicht mal überlegen wie mir damit umgehen. Soll ich
ihn nochmal zurückrufen um ihm zu sagen, dass ich das weitergeleitet
habe? Darf ich ihm die Adresse und Telefonnummer aus dem Netmon mitteilen?

Servus