[Freifunk Franken] Neuer Router in Kneipe

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Di Nov 26 15:08:34 CET 2013

> Gesendet: Montag, 25. November 2013 um 21:37 Uhr
> Von: "Ralph A. Schmid, dk5ras" <ralph at schmid.xxx>
>
> Naja, es scheint ja auch schon seit Längerem zwei weitere zu geben, Storchennest und Fliege. Keine Ahnung, was das für locations sind...

Die Frage ist auch, ob die Router Storchennest und fliege genau in der Karte eingezeichnet sind. Laut Karte sind sie nur wenige Meter auseinander und sie können dennoch nicht miteinander funken.

> Was ist in der 13? Ist ja direkt ggü., wie es ausschaut.

In der Gustavstraße 13 ist nichts drin, das werde ich die Tage bei OpenStreetMap.org korrigieren.
Die "Gustav 11" ist tatsächlich eine Shisha-Kneipe, dort könnte man es versuchen, ebenso im "Bistro Galerie".

Viele Grüße,
Alexander Schmidt
--
Diese E-Mail wurde aus dem Sicherheitsverbund E-Mail made in
Germany versendet: http://www.gmx.net/e-mail-made-in-germany