[Freifunk Franken] Neuer Router in Kneipe

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Nov 25 21:37:26 CET 2013

> YEAH!

Naja, es scheint ja auch schon seit Längerem zwei weitere zu geben, Storchennest und Fliege. Keine Ahnung, was das für locations sind...

> Bessere Antennen?

Momentan liegt er halt im Gastraum auf dem Klavier, bissl abgedeckt, neben dem Kabel-Fritz...ist bissl scheiße, das Fernsehkabel kommt da einfach mitten im Laden aus der Wand, schaut bescheiden aus :) Außen was an Antennen dranbauen geht eher nicht, Denkmalschutz und so, und derzeit bin ich froh, daß überhaupt mal so ein Ding in einer Kneipe liegt.

> Vieleicht lässt ja auch einfach jemanden einen Router in der Gustav 13 liegen...

Was ist in der 13? Ist ja direkt ggü., wie es ausschaut.

> Gruß,
> delphiN

Viele Grüße

Ralph.