[Freifunk Franken] Flyer

johnny johannesg87 at googlemail.com
Di Nov 5 13:01:50 CET 2013

Hi,

Jo, finde auch das Flyer echt dringend gebraucht werden.
Hab auch noch nen alten Entwurf bei mir auf dem Rechner liegen.
Gibt es vielleicht irgendeinen Webspace auf den man das momentan
hochladen könnte. Bis meine Owncloud verfügbar wird leider noch
ein paar tage dauern. Kann mich die Tage auch mal dran machen
den Flyer auf den aktuellen Stand zu bringen. Hab nur grad zur Zeit
etwas viel um die Ohren.

Gruss Johnny