[Freifunk Franken] Flyer

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Di Nov 5 05:22:54 CET 2013

Hallo,
ich würde gerne ein paar Leute in Kinos&kneipen etc in Sachen Freifunk
ansprechen.
Aber wenn man so gar nichts hat, was man ihnen in die Hand drücken kann,
macht das glaube ich keinen großen Sinn.
Was ich damit sagen will: Ein Flyer wäre sehr wichtig. Ich helfe bei der
Erstellung gerne mit, bin aber kein Grafiker oder einschlägiger
Spezialist für sowas.

Gruß
Peter

Peter Mühlenbrock, Nürnberg
Mit PGP oder S/MIME verschluesselte Mails sind sehr willkommen. Mein PGP
Key:
https://www.pm-ib.de/owncloud/public.php?service=shorty_relay&id=BgiMZfPlm
Mein CA root Zertifikat:
https://www.pm-ib.de/owncloud/public.php?service=shorty_relay&id=mq2BdvgKbW