[Freifunk Franken] Freifunk Projekt "Gostenhof"

Marc-Oliver Halstrick oliver.halstrick at gmail.com
Fr Mai 24 18:05:14 CEST 2013

Ahoi!
Nur al so ne Frage zu Punkt 1?
"1)  Wir  suchen Privatpersonen und Gewerbetreibende die einen Freifunk-Router
an Ihren Internetanschluss anschließen, damit ein Verschlüsselter-VPN-Tunnel
zu einem sichern (Störerhaftungsfreien) Drittstaat aufgebaut werden kann."

Ich glaube verschlüsselt ist er nicht!?
Es ist halt ein Tunnel, aber sowei ich mich entsinne hat Casandro mal
gesagt das das di CPU's auf den Routern nicht schaffen würden!?

Viel Spass am Gerät
Grullemuck