[Freifunk Franken] Freifunk Projekt "Gostenhof"

Marc-Oliver Halstrick oliver.halstrick at gmail.com
Fr Mai 24 18:13:54 CEST 2013

Ahoi!
Noch was zu den Standorten!?
"natürlich freuen wir uns auch über alle übrigen Standortangebote, die wir
dann auf Vorrat sammeln!"
Ich dachte die Piraten haben sich gegen die Vooratsdatenspeicherung
ausgesprochen!? ;)

Was spricht eigentlich dagegen wenn so ein Netz an mehreren stellen
gleichzeitig "entsteht", solange an jeder , nennen wir es mal Blase, ein
oder mehrere Router mit Internetanschluß vorhanden sind?
Dan wachsen halt irgendwann erst die Teilnetze zusammen!?

Viel Spass am Gerät

Grullemuck