[Freifunk Franken] Neues Homepage Design

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Mi Mär 27 12:51:34 CET 2013

delphiN <lists at wunschik.net> schrieb:

>Servus!
>
>Ganz undemokratisch, ohne vorher nachzufragen habe ich einfach mal das
>Header-Layout unser Homepage geändert:
>
>http://freifunk-franken.de
>
>Den demokratischen Aspekt möchte ich nun etwas nachholen. Wenn euch
>also
>das neue Design nicht gefällt sagt das bitte, damit ich es wieder
>ändern
>kann. Auch für konstruktive Kritik bin ich offen.
>Ich persönlich finde wir sollten bei dem neuen Logo bleiben und uns
>auch
> [...]

Von mir gibts schonmal ein Daumen hoch :)
Gefällt mir wirklich gut von daher:
10 points for Delphin

Btw:

Schonmal sorry fürs Quängeln ;-P

Ich möchte mal wieder an die Landingpage erinnern ;)
Ich bekomme mehr und mehr mit das Üfld das Netz nach und nach an nimmt und auch nutzt ... nur keiner weis wer oder was dahinter steckt.
Ich weis das sowas lange dauert und absolut jeder genug zu tun hat ... aber können wir nicht im Zweifel zumindest vorerst die Freifunk Franken HP als landing page nutzen? Wäre zumindest schonmal ein Anfang ;)

LG Alex