[Freifunk Franken] Neues Homepage Design

delphiN lists at wunschik.net
Mi Mär 27 12:25:12 CET 2013

Servus!

Ganz undemokratisch, ohne vorher nachzufragen habe ich einfach mal das
Header-Layout unser Homepage geändert:

http://freifunk-franken.de

Den demokratischen Aspekt möchte ich nun etwas nachholen. Wenn euch also
das neue Design nicht gefällt sagt das bitte, damit ich es wieder ändern
kann. Auch für konstruktive Kritik bin ich offen.
Ich persönlich finde wir sollten bei dem neuen Logo bleiben und uns auch
farblich an dem Freifunk.net-Design orientieren.

Die Zugangsdaten für den Server hat mir Froggy gegeben. Thx!

Ich hoffe euch gefällts!
delphiN