[Freifunk Franken] Buildroot

Erich Turnwald-Kurtz etk at gluga.de
So Mär 24 19:39:59 CET 2013

Hi nochmal,
nach Stunden des compilierens, ist der Buildprozess so abgebrochen:
.
.
.
make[3] -C package/uboot-envtools compile
make[3] -C package/ubus compile
make[3] -C package/netifd compile
make[3] -C package/ncurses compile
make -r world: build failed. Please re-run make with V=s to see what's
going on
make: *** [world] Fehler 1
cp: der Aufruf von stat für
»./build/wr741nd4/bin/ar71xx/openwrt-ar71xx-generic-tl-wr741nd-v4-squashfs-*.bin“ ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Mit dem Hinweis "re-run make with V=s" komme ich aber nicht so recht
klar.
Kann mir mal noch jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß
Erich

PS: Ich hab' den fehlenden // im Wiki ergänzt ;-)