[Freifunk Franken] Buildroot

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
So Mär 24 20:12:55 CET 2013

Moin

Wir haben das V=s als Debug-Option eingebaut:
./builscript build debug

Das schmeisst dir dann den Fehler aus. Danach solltest du aber wieder
ohne debug weiterbauen. Es kann übrigens (dank OpenWRT) auch passieren,
dass die Abhängigkeiten nicht korrekt verzahnt sind und sich der Fehler
nach ein paar Wiederholungen automatisch löst.

Übrigens gibt es noch
./builscript build fast
(falls du es mal eilig hast)

Tim