[Freifunk Franken] Freifunk Haag Neuendettelsau

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Sa Mär 16 12:54:47 CET 2013

Guten Tag zusammen,

ich habe ja schon in Facebook geschrieben dass ich in Haag eine
Versorgung aufbauen möchte. Hintergrund: In der Gegend sind immer mal
wieder Gäste (vor allem aus Afrika) zu bei der Diakonie
Neuendettelsau. So sind auch z.z. wieder ein paar internetsuchende
vorhanden und die tun mir schon leid. Da ich selbst mein Privates Netz
intern nicht geschützt habe möchte ich nun einen zweiten Kreislauf
aufbauen. Möglichst noch an diesem Wochenende.

Hardware vorhanden: TP-Link TL-WR1043ND
VPN vorhanden (Haftung) Blackvpn.

Internet kommt per Lankabel von einem Router. Leider nur DSL 2000. Dorf....

Soweit erstmal zu mir.

Viele Grüße
Johannes