[Freifunk Franken] Flash-Session die Zweite

delphiN lists at wunschik.net
Sa Jul 27 10:12:24 CEST 2013

Ich hab hier 40 neue Router herumliegen, die geflashed werden wollen.
Wär schön, wenn mir wieder einige Leute helfen könnten. Ich könnte
Kaffe, Mate oder Bier organisieren. Bitte tragt euch hier ein (auch
gerne wenn ihr keine Zeit habt):

http://doodle.com/9utmmcavi8em5q4i

Die Stimmung ist ja momentan etwas gespannt, da es bei uns verschiedene
Typen von Freifunkern gibt, die verschiedenen Interessen und
Vorstellungen haben. Vielleicht wäre so eine lockeres Flash-Session ein
guter Anlass um die (unötige) schlechte Stimmung mal wieder aus dem Weg
zu räumen.

Liebe Grüße an Alle!
delphiN