[Freifunk Franken] Landingpage V1.0

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Fr Jul 26 10:54:41 CEST 2013

Bin ich geteilter Meinung.
Wenn die Seite nun direkt auf die Seite weiterleitet, auf die man wollte dann ist.schonmal was gewonnen. Was mir aber immernoch schlaflose Nächte bereitet ist dann wieder die "Flut" an Beschwerden, bei mir im Kaff, die lauten
Ooohhh mein whattsapp/hike/facebook uuuuund so weiter gehen nicht
Ja okay klar ... man kann auf nen Browser, bestätigen und gut is ... aber erklärt das mal meiner 50 Jährigen Tante ;-P

Jetzt mal davon unabhängig ne frage ... dauert es bei euch auch teils mehrere Minuten bis ihr eine IP zugeteilt bekommt? Teils echt nervig.

LG Alex

www.freifunk-franken.de
https://mastersword.de:444/map.php