[Freifunk Franken] Landingpage V1.0

delphiN lists at wunschik.net
Fr Jul 26 11:07:09 CEST 2013

Am 26.07.2013 10:54, schrieb Alex:
> Ooohhh mein whattsapp/hike/facebook uuuuund so weiter gehen nicht

Also ich sehe das nicht so eng. Normalerweise sollten diese Apps die
User-Daten verschlüsselt übertragen (https). Wenn Sie das nicht tun
sollte man sie eigentlich auch nicht benutzen ;-)
Wenn dann doch eine bestimmt App Probleme macht müssen wir dafür halt
ein Ticket erstellen und diesen speziellen User-Agent gesondert
behandeln. Alternativ könnte man die Landingpage auch nur einblenden,
wenn der User-Agent ein bekannter Browser ist.

Ich hab dazu mal ein Ticket erstellt:
https://github.com/mojoaxel/landingpage-freifunkfranken/issues/30

Das ist allerdings eine Frage des Proxys, da kann ich momentan nichts tun.

delphiN