[Freifunk Franken] Freiunkworkshop und Freifunk-Frickeln

Judith Gottschalk gottschalk.judith at gmail.com
Fr Jul 5 22:05:29 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei einen Nachthackspace names Nerdberg im
CoworkingSpace in Nürnberg zu eröffnen und ich plane eine
Startveranstaltung sowie eine offene Gruppe zum Freifunk-Frickeln im
Hackspace.

Für die Startverantaltung war meine Idee, dass sich das Projekt
Freifunk-Franken mit verschiedenen Themen vorstellen könnte und man auch
erklären kann, wie man die Hardware einrichtet usw. Die Frickel-Gruppe
wäre dazu da ein Vorort Treffen zu haben, wo wir vorort gemeinsam an
Frei-Funkthemen basteln würden und auch mal Vorträge gehalten werden
könnten.

Man könnte all das im Nachthackspace machen und meine Frage ist, ob
Menschen auf dieser Liste Lust hätten dabei mitzumachen und das auf die
Beine zu stellen. Ich fänd das ganz toll!

Viele Grüße,

Judith