[Freifunk Franken] Flyer

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Di Dez 3 10:53:10 CET 2013

Oops, erst neue Mails fetchen, bevor ich was schreibe. Entschuldigung.
Der neue Entwurf ist noch besser, klasse! Kostenpunkt wurde ich nur 20
Euro sagen. Evtl. statt Anschaffungskosten, irgendwas wie Startkosten?
Letztendlich gibst noch Stromrechnung und es ist ganz unterschiedlich ob
Leuten 1 oder mehrere knoten aufsetzen willen.