[Freifunk Franken] Flyer

johnny johannesg87 at googlemail.com
Sa Dez 7 17:34:03 CET 2013

Moin,

Hab jetzt mal auch ne Rückseite entworfen und auch bei der Vorderseite
noch ein
paar anpassungen gemacht, wie den Hintergrund wieder heller und noch ein
paar
kleinere Veränderungen am Text. Schriftart und -größe hab ich jetzt mal
so gelassen.
Denke von der Lesbarkeit sollte es keine Probleme geben.

Hier noch mein Entwurf für die Rückseite:
http://s14.directupload.net/images/131207/s64828da.jpg

Gruss Johnny