[Freifunk Franken] TL-WR841ND V8

tim.niemeyer at mastersword.de tim.niemeyer at mastersword.de
Fr Apr 26 07:55:00 CEST 2013

Uff.. hast du die c oder die i Version? Welches Image hast du genommen und wo ist es her.
Ich hatte heute morgen leider nicht genuegend Zeit zu schauen, ob das v7 Image zumindest den Support fuer v8 drin hat.
Warte ist eine Option, allerdings kenn ich grad kein Entwickler, der die v8 hat. Muesste also erst HW her.

Was du noch probieren koenntest, waere das Flashen ueber seriell.. die Gefahr, dass der Router brickt sinkt dabei aber natuerlich nicht.

Tim