[Freifunk Franken] Freifunk Projekt "Gostenhof"

delphiN lists at wunschik.net
Di Apr 16 19:46:01 CEST 2013

Am 15.04.2013 23:35, schrieb Johannes Meyer:
> 1. Weshalb können die Piraten ihre Router nicht selbst flashen?
Die Piraten werden ihre Router selber flashen.
Es gibt ja zum Glück bei uns einige Piraten mit Freifunk-Erfahrung bzw.
Freifunker mit Piraten-Erfahrung :-)

> 2. Gibt es konkrete Infos zu dem "Nbg Gateway"? Wann würde der bereit
> stehen und bekommt da Tim auch Admin Rechte?
Da gibt es noch nichts Genaueres. Es ist aber wohl Geld da.
Tim hat gesagt man kann wohl anonym einen Server in Deutschland mieten -
sowas käme dann evtl. in Frage.
Ich fände es bin prinzipiell schön, wenn jede größere "Wolke" auch einen
"eigenen" Gateway betreibt, damit das nicht an einigen wenigen hängen
bleibt.

delphiN