[Freifunk Franken] Freifunk Projekt "Gostenhof"

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mo Apr 15 23:35:56 CEST 2013

Hallo Zusammen,

grundsätzlich natürlich lobenswert und gut für das Projekt.

Was ich mich allerdings Frage:
1. Weshalb können die Piraten ihre Router nicht selbst flashen?
2. Gibt es konkrete Infos zu dem "Nbg Gateway"? Wann würde der bereit
stehen und bekommt da Tim auch Admin Rechte?

Grüße Johannes

Ach, sollte jemand zufällig etwas bei Amazon bestellen nutzt doch
bitte diese Landingpage: http://freifunk.meyerjohannes.de/Reflinks/
Sämtliche Einnahmen hierüber gehen an Freifunk.