[Freifunk Franken] Gateway in Weltnetz und nächstes Treffen

Francois Essers francois.essers at gmail.com
So Okt 14 13:57:32 CEST 2012

Auf die Kiste in RO habe ich vollen zugriff joar. Momentan  verwaltet
das aber alles soma von Freifunk Augsburg,
da läuft auch der imagebuilder für freifunk von soma druff.

Router habe ich 3 x fonera, 1 x DIR 300, irgendso ein Buffalo teil, die
alle nicht mehr so wollen wie ich.
Sollten aber noch zu retten sein. Desweiteren habe ich hier 3 x WRT54GL
und einen ASUS.

Treffen könnten wir uns bei mir in der WG, wenn nicht grade 20 Mann/Frau
kommen wollen. ;)

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag sowie Sonntag hätte ich Zeit.

Adresse: Am Europakanal 40 91056 Erlangen, 3 Stock, bei Woltermann/Essers ;)
Parken kann man leider nicht vorm Haus, entweder die Querstrasse rauf,
(Steigerwaldalle) oder nach der Tanke gleich Links rein und bei der
Edeka Parken.

MFG

TheFroggy