[Freifunk Franken] WLAN Projekt in der ZAE Zirndorf

Francois Essers francois.essers at gmail.com
Di Nov 13 12:55:51 CET 2012

Ich habe zwar einen Beamer aber der taugt nix für Projekte, in Erlangen
könnte ich aber dafür ein großes Whiteboard, Internet und Strom anbieten.

hat einer ein Auto und könnte vielleicht ein Sammeltransport anbieten?
Weil von Erlangen nach Langenzenn ist leider auch heftig für mich.

Gibt es noch in NBG geeignete lokations?

MFG Frosch