[Freifunk Franken] WLAN Projekt in der ZAE Zirndorf

Christian Berger casandro_lion at web.de
Di Nov 13 12:48:18 CET 2012

Am 13.11.2012 12:15, schrieb Francois Essers:
> ehm ich würde mir erst einmal gemeinsam gedanken um das konzept machen
> bevor hier wieder gebastelt wird.
> von daher würde ich eher eine art klassenzimmer mit whiteboard, beamer
> oder tafel vorschlagen...

Projektor könnte ich nur Not mitbringen.

Mein Wohnzimmer ist 10 Minuten vom Bahnhof Langenzenn entfernt. Die
Anbindung ist nicht überragend gut.
Basteln könnte man da zur Not auch, wobei ich Spezialequipment wie
Netzwerkanalysatoren aus der Firma ausleihen müsste. Daheim hab ich halt
nur das übliche Heimlabor mit Oszi und Lötkolben. Aber das Argument
gegen das Basteln ist einleuchtend.
Whiteboard hab ich in meinem Wohnzimmer nicht, dafür einen relativ
großen Monitor mit VGA-Anschluss, sowie ausreichend Internet. (16/1 MBit
incl. IPv6)

Servus