[Freifunk Franken] Ablauf Treffen

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Fr Mai 4 15:52:00 CEST 2012

Ich hab mir jetzt einen TP Link TL-WR1043ND gekauft und mir mit den
Imagebuilder http://imagebuilder.augsburg.freifunk.net/meshkit/
<http://imagebuilder.augsburg.freifunk.net/meshkit/%20>ein Image erstellt.
Ich muss sagen wirklich super. Der Router funktioniert einwandfrei und bei
der Konfiguration musste ich auch fast nichts mehr anpassen. Also wer sichs
einfach machen will. Das Gerät kostet bei Amazon 46 Euro.

Viele Grüße

Patrik