[Freifunk Franken] Besuch

Foo Bar n3ph at terminal21.de
Fr Mai 4 11:23:18 CEST 2012

Ich vermute mal ich hab das ein bissel doof formuliert und auch zusätzlich den thread für euer treffen missbraucht. Deswegen nochmal hier als eigenständiger Post.
Zwei Freifunker, ph4idros und ich, kommen am 13. Bis 15. Nach Nürnberg. Gerne wär zumindest ich geblieben um eurem Treffen beizuwohnen, aber laufende leiptzscher Projekte und Verpflichtungen zwingen mich dazu zeitnah die Rückreise wieder anzutreten, da auch hinsichtlich des folgenden Wochenendes in Berlin das WCW2012 statt findet.
Nichtsdestotrotz wäre es schön bei dem Aufenthalt in Nürnberg andere Freifunker und/oder Freunde der Technik kennenzulernen. Da wir beide durstige Gesellen sind und uns in Nürnberg nicht so gut auskennen wäre es toll, wenn interessierte Freigeister, die Böcke und Zeit übrig haben auf diese freundlich gemeinte Kontaktanzeige zu reagieren, einen kuzen Hint abgeben könnten wo so ein nettes Besuchen angenehm sein könnte.

;-)   !!!

Freundliche Grüße aus Leipzig

n_ph