[Freifunk Franken] Treffen 1.8.

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Mi Aug 1 07:38:34 CEST 2012

Hi at all,

also mit den Priaten, dass find ich eine super Sache sollte man weiter
verfolgen und dran bleiben.

zu Ohm)
sowas wäre natürlich klasse. Würde da auch das Internet zur Verfügung
stehten? Ansonsten müsste
man fast überlegen, wie man da internet hin bekommt.
Außerdem muss man überlegen, wie mans macht, also Strom, Außengehäuse,
Antennen ....

Handys bzw. asylbewerber)
also ich glaub bei Android geht adhoc gar nicht, zumindest bei meinem
Samsung. So viel ich weiß
kann man das aber freischalten (geht aber nur mit gerootetem Gerät)
Ansonsten gibt es die Möglichkeit
das mit einem zweiten Router zu machen oder mit einem Router der
gleichzeitig beides kann (da gabs mal
Modelle die haben aber nicht sooo toll funktioniert)

Viele Grüße

Patrik