[Freifunk Franken] Treffen 1.8.

Alexander Meyer alex.j.meyer at web.de
Mi Aug 1 09:00:00 CEST 2012

Hoi,

also da wir wohl im K4 eh gegrillt werden würden klingt ein Hof mit Mate
auch verlockend.
Ich komme gerne vorbei wenn wir noch ein paar mehr werden, dann kann man
vielleicht das mit dem Router schnell hinbasteln.

Prof. Lauterbach (Fak AW, Physiker) ist für den Amateurfunk mit
verantwortlich und sehr umgänglich, ich kann da mal mit ihm intensiver
reden.
Internet da oben könnte komplex werden, es gibt zwar Netzwerkanschlüsse,
aber das ist das Ohmnet, und die geben ihr Internet nur umständlich frei ...

Gruß
Alex