[Freifunk Franken] dn42 + Treffen

Christian Berger casandro at casandro.dyndns.org
So Feb 21 09:45:46 CET 2010

Am Freitag, 19. Februar 2010 20:04:44 schrieb Patrik Herrscher:
> Nö ich hab eigentlich im Moment jetzt noch nichts unternommen.
> Auf der Mailingliste bin ich im Moment auch noch nicht trag mich aber mal
> ein.
> Ich hatte eigentlich gehofft, dass es doch mal zu nem Treffen kommt und wir
> mal zusammen
> Schauen können. Aber irgendwie geht ja gerade nichts zusammen.

Schade, aber das kann ja noch mal was werden.

> Ich flieg nächste Woche erst mal zweieinhalb Wochen in den Urlaub glaub
> jetzt nicht, dass ich
> da noch Zeit hab mich damit zu beschäftigen, außerdem braucht man doch
> jemanden mit dem
> man die Verbindung aufbauen kann. Da hab ich auch niemanden und müsste mich
> da erst mal schlau
> machen.

Klar, was Du aber jetzt schon machen kannst, ist Dich im Wiki einzutragen.
Gegebenenfalls kannst Du auch auf die dn42 Mailingliste gehen. Da ist fast
nichts los. Ich hab meinen Peeringpartner über den IRC gefunden.

> Vielleicht können wir die Sache ja mal zusammen angehn.

Im Prinzip gerne, wobei ich mich da auch erst einmal einlesen müsste.

> Gruß Patrik

Servus
  Casandro