[Freifunk Franken] dn42 + Treffen

Patrik Herrscher PatrikHerrscher at gmx.de
Fr Feb 19 20:04:44 CET 2010

Nö ich hab eigentlich im Moment jetzt noch nichts unternommen.
Auf der Mailingliste bin ich im Moment auch noch nicht trag mich aber mal
ein.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es doch mal zu nem Treffen kommt und wir
mal zusammen
Schauen können. Aber irgendwie geht ja gerade nichts zusammen.
Ich flieg nächste Woche erst mal zweieinhalb Wochen in den Urlaub glaub
jetzt nicht, dass ich
da noch Zeit hab mich damit zu beschäftigen, außerdem braucht man doch
jemanden mit dem
man die Verbindung aufbauen kann. Da hab ich auch niemanden und müsste mich
da erst mal schlau
machen.

Vielleicht können wir die Sache ja mal zusammen angehn.

Gruß Patrik