[Freifunk Franken] sehr guenstige La Foneras auf Ebay

Dominik Volkamer mail at dreieinhalb.net
Fr Mai 8 16:23:38 CEST 2009

Hallo zusammen,

Francois hat auf Ebay La Foneras (mit einem Port) für günstige 12,95 € +
  Versand entdeckt.

Hier der Link zur Artikelbeschreibung:
http://cgi.ebay.de/NEU-OVP-FON-La-Fonera-WLAN-Router-EXTREM-GUNSTIG_W0QQitemZ220396607149QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item220396607149&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%%E2%94%82

Wir haben uns am Mittwoch drei Stück bestellt und die drei sind bereits
gestern bei mir angekommen. Der Service von dem Verkäufer ist sehr gut,
trotz relativ vieler schlechter Bewertungen auf Ebay. Es wurden zwei
unterschiedliche Versionen (2100/2200) geliefert, was aber eigentlich
kein Problem sein sollte.

Wir denken über eine Sammelbestellung nach - evtl. bekommen wir ab einer
bestimmten Stückzahl und dem Hinweis wozu wir die Router verwenden
wollen einen zusätzlichen Mengenrabatt. Wenn genug Interessenten
zusammenkommen, würde ich den Verkäufer kontaktieren.

Meldet euch doch bitte, falls Interesse besteht in den nächsten Tagen.

Gruß
Dominik (dreieinhalb)