[Freifunk Franken] sehr guenstige La Foneras auf Ebay

GGW ggweissel at gmx.de
Mo Mai 18 09:07:20 CEST 2009

Also Falls Ihr nochmals welche bestellt, dann wuerde ich auch noch einen
haben wollen.
Das aber nur wenn der Preis sich nicht über die 12,95 plus
Versandkostenanteil hinaus erhöht.
Bitte gebt mir bescheid wenn Ihr nochmals eine Sammelbestellung macht.
Ich würde das Teil dann bei einem Treffen im K4 abholen und meinen Anteil
bezahlen.