[Freifunk Franken] FFF = Frei Funk Franken

die_firma at bossmail.de die_firma at bossmail.de
So Mär 1 22:24:20 CET 2009

Und bedanke mich bei kltrg für diesen Einfall und die Realisierung.

Auf ein gutes Gelingen!

Delphin und ich sind schon bei den ersten Versuchen im Computerclub des K4,
in Nürnberg, zwei Router per OLSR zu verbinden.

Desweiteren kann ich euch auch gerne dabei helfen, eure eigene Router mit openWRT zu flashen.

Ich hoffe, wir können bald ein persönliches Treffen bzw. einen Stammtisch einrichten.

Kennst sich vielleicht einer mit google maps oder ähnlichem aus? Damit wir unsere Adressen schon mal markieren können.

MFG und auf eine hoffentlich baldige erste funktionierende Wolke.

Francois alias TheFroggyFrog

Heute schon ge"freeMail"t?
Jetzt kostenlose E-Mail-Adresse sichern!
http://email.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/basic/mail/index.html?pid=6831