[Freifunk Franken] FFF = Frei Funk Franken

GGW ggweissel at gmx.de
So Mär 1 23:23:02 CET 2009

MessageHallo zurück,

eine funktionierende Wolke wäre schön.

Da aber zumindest ich in Langwasser und somit weit von Fürth weg wohne,
und bin ich da nicht allzu opitmistisch.
(Mal abgesehen von anderen Hindernissen.)

Realistisch lässt sich sowas wohl nur in nahe beieinander wohnenden Leuten machen.

Ich bin deshalb auch schon vor längerem auf die Suche nach anderen interessanten
Konzepten gegangen.
Eine interessante Sache sind für mich die Fon-APs.
Wahrscheinlich kennt Ihr Fon schon. Und ich will auch keine Werbung für diesen
eigentlich kommerziellen Ansatz machen.
Aber da kann auch jeder praktisch kostenlos mitmachen und jeder der mitmacht
hat umgekehrt etwas davon. Das nur für jene Leute die Fon noch nicht kennen.

Das eine schliesst ja das andere nicht aus.