[Freifunk Franken] WLAN im Südpunkt

Francois Essers die_firma at bossmail.de
Do Jul 2 08:58:20 CEST 2009

Also gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab,

Ich habe Interesse, egal ob Freifunk oder nicht!

Weil ich kann mir mit meinen Azubi Gehalt nicht so viel für Freifunk
leisten.
Sobald ich Antennen brauche, die ein bischen weiterstrahlen sollen, sieht es
bei mir mau aus.

Deswegen finde ich die Idee so was zu machen nicht schlecht, egal ob
Freifunk oder nicht. Lernen kann man dabei ja auch was.
Vielleicht könnten wir ja sogar ein paar Antenne und Router beim Südpunkt
aufm Dach Installieren.

Das es nicht so ganz zu Freifunk passt ist mir klar.

Also ich hätte nix dagegen so was zu machen, hätte aber auch nur Zeit am
Wochenende.

Das was ich für wichtiger halte ist, das wir dann so was nicht über eine
Firma laufen lassen sollten, weil sobald da was nicht so leuft wie es laufen
sollte, kann Alex z.b. da in Teufels Küche kommen.
Als Bezahlung würden mir schon Router bzw. Antennen reichen.

MFG

Francois