[Freifunk Franken] kleiner Link zu einem Berlin-Ausflug ...

Dominik Volkamer mail at dreieinhalb.net
So Apr 26 02:15:04 CEST 2009

Hi Francois,

ich bin ebenfalls Azubi und habe deshalb auch nicht viel Geld zur
Verfügung.

Ich war dieses Jahr im Februar in Berlin und habe damals im 3-Little
Pigs-Hostel (three-little-pigs.de) übernachtet. Das Bett hat mir pro
Nacht im 8-Bett-Zimmer 16 Euro (ohne Frühstück) gekostet. Ich war mit
dem Hostel recht zufrieden - sowohl Lage, Personal als auch die Zimmer
waren in Ordnung und man hat einen kostenlosen Internetzugang per W-Lan.
Am Himmelfahrt-Wochenende kostet die Nacht momentan (ändert sich glaube
ich je nach Nachfrage) 17 Euro im 8-er-Schlafsaal, 18 Euro im
6er-Schlafsaal und 25 Euro im Vierbettzimmer jeweils ohne Frühstück +
obligatorisch 2,50 Euro für Bettwäsche.

Aber vielleicht kennt der Alex noch eine Unterkunft, die besser für uns
geeignet wäre.

Gruß
Dominik