[Freifunk Franken] kleiner Link zu einem Berlin-Ausflug ...

Francois Essers die_firma at bossmail.de
Sa Apr 25 13:28:03 CEST 2009

Hi Jürgen und Dominik

Ich hätte auch Interesse mitzufahren, da ich allerdings Azubi bin ist das
Geld leider auch mein Problem, die fahrt wäre ja noch bezahlbar wenn wir
mehrere sind und mit einen Auto fahren, wie schauts denn mit Übernachten
aus? Alexander du bist doch öfters in Berlin gewesen kennst du da was
günstiges?

MFG

Francois